QUALITÄT, INNOVATION & TRADITION - das ist HERCULES seit 1886

QUALITÄT AUF ZWEI RÄDERN
Das ist das Ergebnis von Top-Komponenten in bester Verarbeitung. Schon immer waren Fahrräder ein Teil unseres Lebens, da die Geschichte unseres Unternehmens eng verknüpft ist mit der Historie des Fahrrads selbst. Von Beginn an sehen wir in unseren Produkten mehr als nur einen Gegenstand, der sie von hier nach dort bringt. Seit 1886 erzählt Hercules die Geschichte eines Visionärs, der sich nie mit dem Gewöhnlichen zufrieden gegeben hat und immer einen Schritt weiter ging.

INNOVATION PLUS ÄSTHETIK

Wenn wir von Fahrrädern sprechen, reden wir nicht nur über Rahmen und Speichen - es geht um Lebensgefühl. Technik ja, aber auch um Emotion, Lebensfreude und Lebensweise. Daher verfolgen wir konsequent das Ziel, neueste innovative Lösungen mit unverwechselbarem Design zu verbinden. Begeisterung fürs Fahrrad - das ist unsere Leidenschaft, die uns täglich antreibt und inspiriert neue Wege zu gehen.

TRADITION DIE VERPFLICHTET

Mit 125 Jahren Erfahrung kann man alt aussehen - oder auf der Höhe der Zeit sein. Und letzteres ziehen wir vor. Wir lieben Fahrräder. Daher ist ein Hercules immer mehr als die Summe seiner Teile. Wir schaffen Produkte, die Emotionen wecken. Innovatives Design und modernste Fahrradtechnologie, die handwerkliche Sorgfalt in Fertigung und Montage, die Liebe zum Detail und unsere Leidenschaft, mit der wir Fahrräder bauen.